Wir suchen das Gespräch

Wen soll ich wählen?

WIR sind EINS sucht das Gespräch mit Persönlichkeiten aus allen Organisationen und politischen Parteien. Zur Zeit stossen wir meist auf eine Wand von Schweigenden oder unzähligen Aktivisten, die ihre Parolen auf vielen bekannten Social-Media Kanälen wie wild verbreiten. Wir möchten gerne folgende Themen ins Gespräch bringen.

Ins Gespräch gekommen sind wir bisher nur mit:

Wir würden gerne weitere Personen auf diese Liste nehmen. Wen kennt Ihr, der zu unseren Themen ins Bürgergespräch geht? Schicke uns Deine Vorschläge an visionen@wir-rp.de.

2 Gedanken zu „Wir suchen das Gespräch“

  1. Wie entsetzlich ist es, Kandidaten von den Parteien zu empfehle, welche für diese unsägliche Situationen und Maßnahmen verantwortlich sind. Das finde ich entsetzlich!

    1. Hi Elke 🙂

      Wir habe doch keine Empfehlung ausgesprochen. In unserer repräsentativen Demokratie müssen die Repräsentanten, die Politiker, im engen Kontakt mit der Bevölkerung sein, die sie vertreten wollen/sollen. Wie Du ja weißt, haben wir sehr viele Entscheidungsträger angeschrieben und sie um ihre Meinung zu unterschiedlichen Themen gebeten. Von den meisten werden diese Fragen einfach ignoriert! Wir haben darauf hingewiesen, dass Herr Baldauf einer von 3en aus der Politik ist, der seine Aufgabe anscheinend ernst nimmt. Egal, ob er eine andere Meinung hat als WIR. Er setzt sich sachlich und nicht wie üblich personenbezogen mit Themen auseinander. Deswegen haben wir ihn erwähnt. Liebe Grüße Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.